FEEDBACK

👉 Hier klicken, um kurz Feedback zu geben.

Das dauert nur 2–3 Minuten und hilft sehr.

Hab vielen Dank im Voraus. :)

 

Musikwünsche?

STIMMEN VON TEILNEHMENDEN

„Ich habe eigentlich immer schon nach so einem Kurs gesucht, wo man lockerer wird, viel ausprobieren kann und so miteinander tanzt wie auf einer Party.“

Sarah (Salsa Solo Kurs, Kassel)

„Learning with Deborah is really enjoyable.“

Indira (Dancehall Kurs, Kassel)

„Oft sind Tanzkurse monoton, man steht am selben Platz und wartet darauf, was die Lehrer als nächstes sagen. Hier ist es anders, wir sind die ganze Zeit in Bewegung. Von Lied zu Lied kommt etwas Neues. Man kann sich manchmal auch nur auf sich selbst konzentrieren und trotzdem ist immer klar, was wir gerade machen.“

Jakob (Salsa Solo Kurs, Kassel)

„Ich tanze seit 10 Jahren und mit manchen Bewegungen komme ich mir immer noch komisch vor. Mit Deborah lerne ich die Techniken hinter den Bewegungen, auf die ich sonst nie selbst gekommen wäre. Ich bekomme jedes Mal praktische Übungen und fange an mich wohler zu fühlen.“

Daniela (Einzelcoaching, Kassel)

„Ich finde es gut, dass wir nicht nur Choreos machen, sondern auch die Basics lernen und Hintergründe verstehen.“

Jonathan (Hip Hop Kurs, Baunatal)

„Ich finde es toll, wie wir die Bewegungen von einfach zu komplex zusammenbauen - erstmal nur die Füße, dann Oberkörper, Schultern und immer mehr dazu.“

Jens (Salsa Cubana Kurs, Kassel)

„Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Leute sind nett und mir gefallen die Übungen in der Gruppe.“

David (Hip Hop Kurs, Baunatal)

„Ich habe das erste Mal das Gefühl gehabt, mich mehr zu trauen und einfach drauf los zu tanzen.“

Natalie (Dancehall Kurs, Baunatal)

„Es müsste einfach viel mehr Angebote wie diese geben, wo es auch um das Gefühl beim Tanzen geht.“

Anna (Salsa Solo Kurs, Kassel)